... denn guter, erholsamer Schlaf ist die Basis für ein ausgeglichenes Leben


  • Kennst Du sie, diese schlaflosen Nächte, in denen Du Dich müde und erschöpft hin- und herwälzt und keinen Schlaf findest?
  • Du wachst Nachts ohne ersichtlichen Grund auf und findest nicht mehr zurück in den Schlaf?
  • Kennst Du diese kraftlosen, von Schlafmangel geprägten Tage?
  • Eine Art Gehirnnebel nimmt Dir die Konzentration und Du fühlst Dich Deinen Aufgaben nicht mehr gewachsen.
  • Deine Libido ist im Keller.
  • Heißhunger wechselt sich ab mit Appetitlosigkeit. Und vielleicht hast Du schon vermeintlich grundlos zugenommen.



Ich bin Laura Lo Giudice und helfe Frauen mit Schlafstörungen wieder zurück zu einem guten, erholsamen Schlaf.
Mit meiner ganzheitlichen NGS-Methode lernst Du wie Du mit einfachen Schritten wieder zu einem erholsamen, tiefen Schlaf kommst. Und das ganz ohne Hormone oder Schlafmittel.

  • Du fühlst Dich tagsüber wieder fit und den Herausforderungen Deines Alltags gewachsen
  • Du kannst Dich wieder gut konzentrieren
  • Du hast wieder Lust auf private Unternehmungen
  • mehr Lebensfreude
  • Deine Libido wird wieder zum Leben erweckt
  • überschüssige Pfunde purzeln wieder
  • Deine Beziehungen blühen auf
  • Dein Immusystem ist wieder stark und stabil

Die positiven Auswirkungen von gutem Schlaf lassen sich noch endlos fortsetzen, denn guter Schlaf ist Deine wichtigste Quelle für Regeneration!

Möchtest Du wissen wie Du Deine Schlafqualität nachhaltig verbessern kannst?

Gespräch vereinbaren





Hier schreibst Du Deine Bett-Geschichten neu!

Mit meiner ganzheitlichen, natürlichen NGS-Methode  begleite ich Dich Schritt für Schritt zu einem neuen Schlaferlebnis.

Wir schauen uns die fünf Lebensbereiche an, die einen wichtigen Einfluss auf Deinen Schlaf haben. Du findest dabei Deinen individuellen Schlaftyp heraus und welche Schritte jetzt für Deinen guten Schlaf besonders wichtig sind.

Dabei begleite ich Dich Schritt für Schritt, so dass Du neue Gewohnheiten mit Leichtigkeit auch in einem vollen Alltag integrieren  und auch langfristig umsetzen kannst. 

Denn was nützt Dir das Wissen, wenn es nicht alltagstauglich ist!

Wir werden mit natürlichen, ganzheitlich ausgerichteten Methoden arbeiten, die Dein Energielevel positiv beeinflussen und für neues Wohlbefinden sorgen.

Möchtest Du mehr erfahren? Vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir schauen gemeinsam, ob mein Programm für Dich das Richtige ist.


Gespräch vereinbaren

 

für einen guten Schlaf und ein ausgeglichenes Leben!

Warum weibliche Schlafstörungen?

Die Gründe für eine gestörte Nachtruhe können sehr unterschiedlich sein, unterscheiden sich aber deutlich von den Schlafproblemen der Männer.  Frauen haben bereits evolutionär bedingt ein anderes Schlafverhalten als Männer. Sie haben einen leichteren und sensibleren Schlaf. Hinzu kommen hormonelle Einflüsse auf den Nachtschlaf. Die Störfaktoren unterscheiden sich ebenso wie die Lösungswege von denen der von Schlaflosigkeit geplagten Herren.
Typische Gründe für eine weibliche Schlafstörung können sein:

  • hormonelle Schwankungen im Zyklus
  • Veränderungen des Hormonhaushalts in den Wechseljahren
  • ein durch äußere Faktoren gestörter Tag-Nacht-Rhythmus
  • beruflicher und privater Stress
  • stressbedingtes Gedankenkarusell
  • Ernährungsgewohnheiten
  • die Schlafumgebung

Natürlich können auch gesundheitliche Probleme die Ursache einer Schlafstörung sein. Diese gehören auf jeden Fall zunächst in die Hände einer Ärztin oder Heilpraktikerin. Kläre in diesem Fall gerne mit Deiner Ärztin oder Heilpraktikerin ab, ob dieses Programm für Dich geeignet ist.
denn  Frauen schlafen anders.


Guter, erholsamer Schlaf - ein Lebensthema auch für mich!

Ob als erfolgreiche aber überarbeitete Unternehmerin,

als bekennende Nachteule,

als junge Mutter von Zwillingen,

als Frau in den Wechseljahren,

 oder mitten in einer Scheidung ....

...es gab auch in meinem Leben viele Auslöser für intensive Schlafstörungen, die mir zunächst viel Energie und Lebenskraft geraubt haben.

Über meine Leidenschaft für die Naturheilkunde, für sanfte Körperarbeit und Yoga habe ich immer wieder den Weg zurück zu einem erholsamen, guten Schlaf gefunden.

Meine eigene Erfahrung und meine Ausbildungen in Ayurveda, Yoga und Life Coaching bilden die Basis für meine Arbeit. Meine natürliche, ganzheitliche Methode richtet sich an Frauen, denn der Schlaf von uns Frauen ist anders und braucht eine besondere Pflege!

Mehr über Laura erfahren....



zum Info Gespräch mit Laura



 

Am 2. Juni lade ich Dich zur BLAUEN STUNDE ein, dem kostenfreien Themenabend für Frauen. Natürlich zum Thema Schlaf!

Mache es Dir gemütlich mit etwas zu trinken.  Du kannst mir auch alle Fragen stellen und zum Abschluss gibt es eine geführte Entspannungsübung, damit Du den Abend ganz entspannt ausklingen lassen kannst!

Melde Dich jetzt kostenlos an!

Ich freue mich auf Dich!




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram